Benutzer Ordner (Win 7) verschwunden, nachdem ich versteckte Daten anzeigen lassen wollte... Hilfe?

1 Antwort

Hallo Whatttt,
bei meinem Hochbeladenem Bild siehst du nichts anderes als die Bibliothek auf der Linken Seite in irgendeinem Ordner. Dort sollten auch deine Benutzerordner angezeigt werden. (ich gehe nun davon aus, habe gerade Win 10 und kann es nicht zu 100% garantieren).

Ansonsten probiere es mal mit einem direkten Link oben als Pfad aus "C:\Users" < wenn man einen Ordner öffnet, ist oben auch immer eine Leiste wo man einen anderen Pfad eingeben kann.

Und wenn man im Ordner ist, dann einfach Rechtsklick, Eigenschaften und das Versteckt wieder rausnehmen.

 - (Computer, Windows 7, Ordner)
Whatttt
Fragesteller

Moin Intension,

danke für deine Hilfe genau so hat es eben ein Kollege von mir per Remote Steuerung auch hinbekommen.

Aber trotzdem nochmal danke an dich

IntensionXXL  27.01.2017, 00:48

Kein Problem :), wichtig ist nur das es wieder Funktioniert.