Benötige ich eine Zahnspange . ?

Das sind sie - (Zahnspange, brauche ich eine )

3 Antworten

Die Personen, die das wohl am besten wissen sind dein Kieferorthopäde und du! Du kannst sagen, ob du unglücklich mit deinen Zähnen bist oder Kieferprobleme hast, dein Kieferorthopäde kann sagen, ob es einen fachlichen Grund oder eine Notwendigkeit gibt, zu behandeln.

Falls du hier persönliches Feedback gesucht hast: Die Zähne sind erkennbar schief, aber du hast Glück, weil sie ziemlich symmetrisch gewachsen sind und es trotzdem ziemlich gut aussieht :) Wenn du also eine Zahnspange und grade Zähne haben willst, würde ich dir dazu raten. Falls du keine willst, kann ich dir auch dazu raten, keine zu holen :D

Anhand dieses Bildes kann man das nicht sagen da man nicht weis wie die Kiefer aufeinander liegen. Wenn deine Zähne so immer liegen bräuchtest du dringend eine zahnspange. Aber dann wärst du auch schon verhungert da man so nicht kauen kann.
Ich frage mich immer wieder wieso Leute nicht mal nachdenken und so ein Bild reinstellen....

Eine Zahnspange braucht man dann, wenn der Kiefer zu schmal ist - das kann man so nicht erkennen.