Nach Zahnspange die Zähne bleachen?

4 Antworten

Es ist nicht nötig die Zähne danach zu bleachen. Als ich meine Spange raus bekommen habe, waren sie weißer als ich angenommen habe. Der Zahnarzt reinigt dir deine Zähne nochmal gründlich und wenn sie danach gut pflegst, wirst du keinerlei Probleme mit gelben Zähnen haben.

Als ich meine Zahnspange abbekommen hatte, waren sie weißer als ich dachte, aber ich glaube die beim Zahnarzt reinigen deine Zähne nochmal sehr gründlich.

iTzLucaz
Fragesteller

Dank dir :)

Das Wort das du suchst heißt bleichen. Ja und nein, eigentlich nciht, aber wenn du unzufrieden bist kansnt du es machen.

iTzLucaz
Fragesteller

Bleachen kann man doch auch sagen.. Und danke^^

Hallo! Ich denke nicht, dass es nötig sein wird, die Zähne zu bleachen, wenn Du sie immer gut pflegst. Eventuelle Ablagerungen werden doch vom Zahnarzt entfernt, also sollte es da keine Probleme geben.