"Benebeltes" Sehen und schmerzen nach den Tragen von Kontaktlinsen?

2 Antworten

Möglicherweise waren die Kontaktlinsen nicht keimfrei,zudem hast Du das Auge noch mit dem Wattestäbchen gereizt,logisch das es schmerzt.

Da die Ärzte Sonntags zu haben,gehe morgen ins KH und lasse das abklären.

Als ich mal Kontaktlinsen drin hatte, war es so ähnlich. Das Auge ist empfindlich und sowas natürlich nicht gewohnt. Heute kannst du wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel tun. Falls es morgen nicht besser ist würde ich einen Arzt aufsuchen.