BEN DROWNED wahr oder falsch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, alles nur Quatsch 92%
Ja, ich glaube daran 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, alles nur Quatsch

Der Drahtzieher dieser Geschichte selbst hat bestätigt,dass es sich bei allem um ein ARG handelte.Das ist soetwas wie ein Computerspiel in der Realität.So ein ARG wird nun mal durch so eine Geschichte eingeleitet.Demnach ist das alles frei erfunden und sollte nur der Unterhaltung dienen.

Ben an sich gibt es nich aber im Original MUSS man ihn treffen hab ihn mit eigenen augen gesehen... Undzwar wenn man in MM (Majoras Mask) zu einem bestimmten Dungeon geht wird man ihn treffen... Er bewegt sich nicht ;) Sieht eben nur Creepy aus xD

Ja, ich glaube daran