Können Eulen wirklich mondwirr werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst mal: Der Film ist genial :). Absolut top, ist mein Lieblingsfilm, die Bücher sind aber auch genial. Aber das mit dem Mondwirr sein gibts nicht im wahren Leben. Sonst hätte man davon auch schon öfters mal gehört^^. Aber ansonsten ist vieles was dort vorkommt wahr, z.B. das mit den Gewöllen und mit dem lautlos Fliegen. Falls sonst noch fragen über Eulen sind kannst du mich gerne fragen, weiß im Prinzip alles über Eulen, lese auch gerade "Die Eulen Europas" ein sehr dickes und großes Buch "nur" über Eulen. Eulen sind einfach nur genial^^. Gruß Kevin

Das ist nur erfunden... Es gibt wohl kaum Tiere die regelmäßig vom Mondschein verrückt werden...

Es gibt Mondblinheit! Aber die ist eher bei Pferden verbreitet

was bedeutet das,wenn ein Steinkauz Nachts am Feld ruft?

hallo. ich lebe ziemlich ausserhalb,wo um unseren haus Felder sind,und oft höre ich nachts draussen den ruf eines Steinkauzes. was bedeutet denn dat rufen? ruft er nach futtersuche od nach m weibchen? der tut mir voll leid,in der kälte jagen...nicht leicht.

lg.

...zur Frage

Welche Eule ist das?

Welche Eule ist das?

...zur Frage

Legende von einem Tunnel im 2. Weltkrieg...

Vor etwas längerer Zeit hab ich eine Gruselgeschichte gehört, die angeblich wahr sein soll. Ich kann mich aber nur noch grob dran erinnern.

Es geht darum, dass es im 2. Weltkrieg einen langen, dunklen Tunnel gab, in dem sich die Zivilisten und Bürger versteckt hätten und dass die Leute irgendwann ermordet wurden und dass man das Blut angeblich heute noch sehen würde.

Ob die Geschichte nur teilweise wahr ist oder ganz gelogen ist mir egal. Kann mir jemand vielleicht ein Link zu einer Seite geben, wo die Geschichte steht oder mir andere Informationen sagen? Ich hab schon vergeblich im Internet gesucht, aber mir fehlen leider zu viele Informationen. Vielleciht weiß es ja einer von euch.

Vielen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Zu welcher Vogelart gehören diese Federn?

...zur Frage

Darf man in Deutschland Eulen als Haustier haben?

Hallo Fremde(r)!

Ich liebe Eulen, und würde gerne, wenn ich volljährig oder so bin und ausgezogen bin, gerne eine Eule kaufen. Ich habe jedoch noch nie eine Person getroffen, die eine Eule hat, kann das sein, dass das verboten ist in Deutschland oder nicht möglich aus irgendeinem Grund? Ich würde echt gerne eine Eule eines Tages haben...

...zur Frage

Ist die Legende von Bloody Marry Wirklichkeit?

Ich finde die Geschichte sehr Spannend und frage mich schon oft ob da jetzt was Wahres dran hängt oder ob sie wirklich frei erfunden ist ...Ok ich weis das mit dem Spiegel das ist völliger Schwachsinn aber Giebts wirklich sowas? Ist jemanden schonmal Bloody Marry begegned ?! Und ist die Geschichte Wahr?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?