BellaKerzen - Erfahrungen?

2 Antworten

Die wertvollen Schmuckstücke sind natürlich sehr selten, aber die Hersteller kaufen die Teile günstig in Massen, eine Kerze kostet in der Produktion auch nicht die Welt und die Gläser werden sicher in den Mengen auch irgendwo günstig zu haben sein. Also die 10€ sind schon ein realistischer Marktwert bei Kerzenpreisen um die 20-25€, je nach Marke.

Finger weg. Abofalle

Kugelflitz  30.03.2016, 01:32

Das ist ein offensichtliches Abo und keine Falle. Man kann gerne auch einzelne Kerzen kaufen und muss das Abonnement ja nicht abschließen.