Beliebtestes Jugendwort zur Zeit?

5 Antworten

Bei uns wird "no front" voll oft benutzt.

Aber es benutzen halt alle falsch. Die benutzen das so wie "soll nicht beleidigend gemeint sein aber...". Es bedeutet aber so viel wie "no Cap/ ich verarsche dich nicht"

Denn jemanden "fronten" (aus dem englischen) bedeutet so viel wie "verarschen/anlügen". Also während Amerikaner es als "Ich verarsch dich nicht, ich meine es ernst" benutzen deutsche es als "Ich will dich nicht beleidigen, ist nicht böse gemeint"...

Woher ich das weiß:Hobby
RANGObro  18.06.2021, 20:31

Ich habe gerade nen Freund von mir gefragt, der ist Ami und er sagt no front heißt eher das selbe wie no offense

Crraaccyygurl  18.06.2021, 20:35
@RANGObro

Meine Amerikanischen freunde und mein Auslandsjahr in amerika haben mir die bedeutung "ich lüg nicht" beigebracht...

hayde yallah, no front, magisch (synonym für Fett, wegen dieser weirden Feministin haha), no cap, nohomo, fullhomo, das zeiht sich gerade aber ich glaube das sagen nur meine Freunde und ich

RANGObro  18.06.2021, 20:40

no offense fehlt noch

Ich würde sagen, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs sind, ist das Wort, das wir am öftesten benutzen : gönnen/Gönung ( Bezieht sich jetzt auf meinen Freundeskreis)

RANGObro  18.06.2021, 20:25

*Gönnung

Denke das am meißten genutzte zu mindest in meinem Freundeskreist ist: Cringe