Belästigung oder nicht?

3 Antworten

Kommz darauf an. Wenn Du allgemein in einer Gegend bist, in der viele Obdachlose leben und das öfters vorkommt ist das wohl eher Zufall. Würde es aber trotzdem noch mal der Polizei zu der Anzeige, die Du schon gestellt hast melden.

flower828 
Fragesteller
 02.10.2023, 20:53

Ok das werde ich machen

1

Klingt nach Zufall gerade in der Großstadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hm... klingt eher nach ein Zufall und das du in einer Stadt/Kleinstadt/Dorf wohnst, wo verrückt-werdende Obdachlose wohl komische Sachen machen.

Wohnst du in Frankfurt?

flower828 
Fragesteller
 02.10.2023, 20:49

Nein in München

1
Unsecureee  02.10.2023, 20:51
@flower828

Ui da bin ich aufgewachsen :D

Da hatte ich am HBf, Stachus und in Messestadt Ost ebenfalls außergewöhnliche Erfahrungen mit Obdachlosen - so dont worry.

1
flower828 
Fragesteller
 02.10.2023, 20:54
@Unsecureee

Früher hatte ich diese Probleme nicht, da ich schon länger hier wohne aber mittlerweile ist es sehr schlimm

1
Unsecureee  02.10.2023, 20:56
@flower828

Heavy, dann liegt das vermutlich an politischen Einflüssen und an der Erhöhung von Obdachlosen.

1