Bekommt man vom Kiffen unreine Haut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai!!! Naja. die HAUT is unser größtes Organ. Vom Rauchn (Tabak,Nikotin) k ö n n t e man bzw. die Haut reagieren. Beim Kiffen könnte ich es mir nur dann vorstellen wenns das Zeug mit vielen andren Mittel gstreckt worden is, es daher sehr unrein is. Aber grad das Hautproblem kann viele Ursachn habn. Würd ich nicht unbedingt aufs Kiffn schiebn.

ist von person zu person unterschiedlich aber durchaus möglich.

Hab auch mal ne zeit lang regelmäßig gekifft... Ich hatte auch unwarscheinlich viele Pickel aufeinmal... Aber das ist bei jedem anders...

ja (ich weis es eigendlich nicht hab aber ja gesagt damit du es nicht machst ) :D

Licccy
Fragesteller

:D keine sorge ich denk nicht dass ich damit anfange

Darüber gibt es keine eindeutigen Aussagen, aber musst du kiffen oder Rauchen, das solltest du dich mal fragen.

suzeeh  25.12.2011, 12:10

MÜSSEN tut keiner was; obwohl uns unbewußt reindrückt wird das Rauchn/Saufn gaaar nix ausmacht, es legal is, deswg. ja gar nicht sooo schädlich sein kann wie zB. illegales. Sinn dahinter ist das sich Menschen KEINE EIGENEN Gedanken machn sollen, es soll der Eindruck erweckt werden das das eine "gut" is, das andere "schlecht" sein soll. Mir wärs lieber die Raucher und Säufer würdn alle kiffen als sich die Sche***-legalen Drogen reinzu ziehen und zu glauben das sie "nicht so" bescheuert sind wie die andren.