Bekommt man Probleme wenn man in der Türkei mit einem nicht verheirateten ein Zimmer bucht?

10 Antworten

kommst du aus nem dorf ??? dort die leute juckt es nicht ob ihr verheiratet sied oder nicht ihr bucht in ein zimmer und gut is

Cansu26
Fragesteller

Ne ich komme von den Bergen

in der Türkei denke ich nicht aber Im Iran zb. wo ich herkomme könntest du große Probleme kriegen bei sowas wenn ihr nicht verheiratet seid!!! =)

Klar sie tuhn euch dan zwangsverheiraten 😂

Blödsinn das macht nix aus die hotel Mitarbeiter sind profis den ist es egal die machen ihren job und fertig also keine sorge Türkei soll schön sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doll98  30.12.2018, 03:53

Ist es auch, kann ich nur empfehlen.

inwiefern sollte man deswegen probleme bekommen, würde mich mal interessieren.?

ist doch egal aus welchem land ihr/man kommt. (glaube nicht das die sich wirklich darum kümmern, ich mein ihr bringt immerhin geld mit)

Cansu26
Fragesteller

Ja ich weiß, aber in der Türkei ist das ja nicht so gern gesehen, wenn man nicht verheiratet ist. In den USA soll das ja auch nicht möglich sein oder es war mal so, darum aber dann ist ja alles gut :)

FabioLnz  30.12.2018, 03:49
@Cansu26

ob es dort nicht gern gesehen wird ist doch egal, ich mein, wenn ihr beide dort zs urlaub machen wollt (nehme ich mal an) dann genießt die zeit dort. es gibt immer und überall menschen die einen "schräg" angucken, versucht sowas einfach nicht an sich ranzulassen

viel spaß euch beiden in der türkei

vanillaxoxo  30.12.2018, 03:51
@Cansu26

In Amerika stört sich keiner daran wenn ein Paar nicht verheiratet ist.

Cansu26
Fragesteller
@vanillaxoxo

Ich kenne selber eine, die mit über 30 Jahren mit ihrem Freund in den USA waren und sie hatten Probleme, ein gemeinsames Zimmer zu finden, da das oft einfach nicht akzeptiert wurde.

vanillaxoxo  30.12.2018, 17:26
@Cansu26

Dann war es das falsche Hotel. Ich glaube es immer noch nicht....