bekommt man Geld wenn man zu Upps die pannenshow ein video schickt, wenn ja wie viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe 20 € bekommen , das video bekommst du auch zurück und einen wisch ihn dem steht das nur das lustige weiter verwended wirt na ja egal ich hab 20 € bekommen

Nelli1000
Fragesteller

ohh cool

sportmuffel  10.12.2009, 21:01
@Nelli1000

tja aber der klip wirt fast ihn jeder 4 sendug gezeigt also meiner ^^ aber so lustig war meine katze net ^^

Die sagen bei Upps immer, dass man für ein Video 200€ kriegt. Ich habe dort mal ein Video hingeschickt und ich bekomme 50€ (!!!), wenn das Video genommen wird. Leider wird die Sendung Upps zur Zeit nicht produziert und es steht noch in den Sternen, ob die Sendung überhaupt irgendwann mal wieder auf Sendung geht. kennt jemand noch weitere Pannenshows, mit denen er vielleicht auch Erfahrung hat?

100€ sagen die doch immer oder?^^

Klär das aber erstmal mit der armen Sau ab, die du da bloßstellen willst.

Diese Filmchen werden von hier bis Japan und natürlich im Web immer wieder gezeigt.

Will sagen, die Oma fällt auch in 10 Jahren noch in etlichen Glotzen vom Sofa, den Geist kriegst du nie wieder in die Flasche zurück.