wie kann man zu upps die pannenshow videos schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sende dein Video (Träger egal) an folgende Adresse:

Upps Die Pannenshow 20610 Hamburg .

oder per Mail: videos@strassenfeger.tv. .

Sobald dein Material eingegangen ist und verwendet wird, erhäst du einen Bescheid und dir wird dein Honorar mitgeteilt. Läuft alles recht easy...!

Sie können Ihren Beitrag gerne an folgende Adresse senden:Upps! Die Pannenshow 20610 Hamburg

Die Adresse ist so vollständig. Prinzipiell können Beitrage in jeglicher Form per Post eingesendet werden (CD, DVD, VHS, Mini-DV).

Sie können einen Beitrag gerne auch per E-Mail einschicken, in diesem Fall nutzen Sie bitte folgende E-Mailadresse:videos@strassenfeger.tv.Falls Ihr Beitrag verwendet wird, werden Sie selbstverständlich benachrichtigt und Sie erhalten in diesem Fall ein Honorar.

Die Höhe des Honorars und alle weiteren Formalitäten werden Ihnen ebenfalls von den zuständigen Kollegen mitgeteilt.

ich glaube, die haben nur sehr alte videos (auch aus den 90ern und so) ich würde die videos ans deutschlands lustigste homevideos schicken.