wie kann man zu upps die pannenshow videos schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sende dein Video (Träger egal) an folgende Adresse:

Upps Die Pannenshow 20610 Hamburg .

oder per Mail: videos@strassenfeger.tv. .

Sobald dein Material eingegangen ist und verwendet wird, erhäst du einen Bescheid und dir wird dein Honorar mitgeteilt. Läuft alles recht easy...!

ich glaube, die haben nur sehr alte videos (auch aus den 90ern und so) ich würde die videos ans deutschlands lustigste homevideos schicken.