Kennt Ihr UPS! Die Pannenshow / Wie fandet Ihr Sie?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war so Mitte der 2000er, die Sendung war bei Jugendlichen in meiner Generation ziemlich beliebt. Moderator war Dennie Klose, den fand ich auch immer sympathisch und schlagfertig.

https://youtu.be/0uE_G4WmY-Y?si=kk6hoZkXOEULrSwm

https://youtu.be/HACtv19Zoso?si=-GIu3z8rz9XpexWf

Ich habe die Sendung nicht wirklich oft gesehen, es war aber immer sehr lustig und unterhaltsam, an einige Filmchen kann ich mich sogar noch gut erinnern.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich kenne ich noch "Upps! - Die Pannenshow", war immer nett, sehr unterhaltsam, aber auch witzig, noch witziger habe ich damals die ganzen Mr. Bean- Episoden wie Mr. Bean- Filme (z.B. Mr. Bean macht Ferien, Bean - Der ultimative Katastrophenfilm usw.) empfunden.

Kenn ich und fand ich früher witzig.

War sogesehen der Vorläufer der ganzen "Fails"-Video auf YouTube

Das hat mein Großvater immer geschaut. Er hatte immer einen Heidenspaß dabei während meine Großmutter meistens nur kopfschüttelnd daneben saß.

Nein kenne ich nicht - wahrscheinlich auch besser so!