Bekommt man für orginal Kleidung aus den 80igern noch irgendwo Geld?

2 Antworten

Ja klar. Z. B. über ebay oder etsy.com oder vinted.com. Ich kaufe vorallem GlanznylonJacken und -Hosen aus dieser zeit und bin immer auf der Suche nach solchen Klamotten.

Das kommt auf die einzelnen Kleidungsstücke und ihren Zustand an.

Wenn es jemand sucht, findet man solche Käufer über Kleinanzeigen, Vinted und in Social Media Gruppen, die einen thematischen Bezug dazu haben.