Bekommt man einen Trainingsplan bei mcfit?

2 Antworten

Mc Fit hat fertige Trainingspläne ausliegen, sowohl fürs Gerätetraining, als auch für den Freihantelbereich.

Du kannst die Trainer ansprechen, deine Wünsche mitteilen und man wird dir den entsprechenden Plan empfehlen.

Hi,

das ist eine echt gute Frage. Ich weiß das man (vor 10 Jahren) eine Art standard Trainingsplan bekommen hat. Dieser wurde dann vielleicht nochmal etwas angepasst, meistens aber nicht.

Ob diese Pläne nun von den Loox Plänen abgelöst worden sind, kann ich nicht sagen. Loox ist das Fitness Magazin von McFit. Früher mal als eigenes Heft in den McFits gestartet, wurde aus den Heften die Marke Loox von denen man nun die Hefte am Kiosk kaufen kann.

Es gab dann Fitnessplänne für Männer und Frauen von Loox. Der Plan Fokussiert sich dann z.B. auf Cardio, Bauch-Beine-Po, Oberkörper, Rücken, usw. Die Pläne beinhalten dann immer bestimmte Geräte und die Stufen Anfänger bis Fortgeschritten. Danach werden dann die Geräte, Gewichte und Wiederholungen selektiert.

Tatsächlich habe ich aber bisher nicht mehr groß drauf geachtet, ob diese noch im McFit stehen. Anfangs standen diese mitten im Weg. Im John Reed und High5 habe ich sie noch nie gesehen, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob dieses Konzept weiter verfolgt wurde/wird.

Gruß

Maxfitness  07.03.2018, 17:03

Hi,

ich bin ein Fitnesscoach und helfe gerne weiter. Schreibt mich am besten bei Facebook an: Matt Keane