Bekommt man einen Trainingsplan bei mcfit?

2 Antworten

Hi,

das ist eine echt gute Frage. Ich weiß das man (vor 10 Jahren) eine Art standard Trainingsplan bekommen hat. Dieser wurde dann vielleicht nochmal etwas angepasst, meistens aber nicht.

Ob diese Pläne nun von den Loox Plänen abgelöst worden sind, kann ich nicht sagen. Loox ist das Fitness Magazin von McFit. Früher mal als eigenes Heft in den McFits gestartet, wurde aus den Heften die Marke Loox von denen man nun die Hefte am Kiosk kaufen kann.

Es gab dann Fitnessplänne für Männer und Frauen von Loox. Der Plan Fokussiert sich dann z.B. auf Cardio, Bauch-Beine-Po, Oberkörper, Rücken, usw. Die Pläne beinhalten dann immer bestimmte Geräte und die Stufen Anfänger bis Fortgeschritten. Danach werden dann die Geräte, Gewichte und Wiederholungen selektiert.

Tatsächlich habe ich aber bisher nicht mehr groß drauf geachtet, ob diese noch im McFit stehen. Anfangs standen diese mitten im Weg. Im John Reed und High5 habe ich sie noch nie gesehen, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob dieses Konzept weiter verfolgt wurde/wird.

Gruß

1

Hi,

ich bin ein Fitnesscoach und helfe gerne weiter. Schreibt mich am besten bei Facebook an: Matt Keane 

0

Mc Fit hat fertige Trainingspläne ausliegen, sowohl fürs Gerätetraining, als auch für den Freihantelbereich.

Du kannst die Trainer ansprechen, deine Wünsche mitteilen und man wird dir den entsprechenden Plan empfehlen.

McFit Trainingsplan (Anfänger)

Moin Leute,

Ich hatte vor mich nach den Sommerferien an einem McFit in meiner Nähe anzumelden. (15 Jahre, etwas über 1,80cm, 66-69 kg) Mein Ziel ist es einfach an Stellen wie Bauch und Beine das Fett wegzutrainieren. Zudem möchte ich meinen Rücken und meine Brust aus proportionsgründen trainieren. Ich war schon zum Probetraining dort und es hat mir schon sehr gefallen und war ausreichend zufrieden. Dennoch bevorzuge ich Meinungen von erfahreneren Personen bezüglich des Ganzkörpertrainingsplans. Findet ihr dieser stimmt mit meinen Zielen größtenteils überein ?

Ich danke schonmal im voraus :) (Und bitte erklärt mir nicht wie schei*e McFit ist und das es ne abzocke wäre usw.. )

...zur Frage

Mcfit - Trainingsplan und persönliche Beratung?

Hallo,

Bekommt man bei Mcfit eine persönliche Beratung von einem Trainer, also wo man seine Ziele sagt und was genau man erreichen möchte, und dann wird ein Trainingsplan erstellt der genau darauf abgestimmt ist? Und macht man da auch vorher so Körpermessungen, wie hoch der Körperfettanteil ist und kontrolliert das alle paar Monate mal, um die Erfolge festzuhalten?

Ich würde mich gerne da anmelden, aber so eine Beratung ist mir wichtig und ich konnte auf der Internetseite nichts darüber lesen.

...zur Frage

Suche Cable cross alternative?

Ich will einen neuen trainingsplan ausprobieren und dort ist diese übung: Supersatz 2x Cabel Cross/ Überzüge, aber in meinem mcfit bzw. Jogb reed gibt es das gerät nicht welche übung ist ähnlich?

...zur Frage

McFIT Probetraining.. Traingsplan?

Hey :D

habe heute im mcFIT probetraining.. in der Email kam noch ich soll sportbekleidung mitbringen. Sportbekleidung ist ja eig Turnschuhe, kurze Hose und t-Shirt oder??

Und weiß jemand was so ein trainingsplan genau ist den man da zusammenstellt? Schon mal danke für die kommenden antworten :)

...zur Frage

Trainingsplan 3er Split Geräte McFit

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei McFit angemeldet. Ich habe nun entschlossen einen 3er Split zu machen. Jedoch wird bei McFit nur ein 3er Split Trainngsplan mit freien Gewichten bereitgestellt, der auch nicht sehr gut ist, nachdem was ich gehört hab. Diesen Trainingsplan kann ich aber jedoch noch nicht machen da ich erst 15 bin, und man 18 sein muss um mit freien Gewichten trainieren zu dürfen. Nun meine frage: Kennt wer einen guten 3 Split Trainingsplan mit Geräten? Oder sollte ich einfach mal einen Trainer dort Fragen?

...zur Frage

Bringt ein Trainingsplan von McFit etwas

Hey Leute , hab seit paar Tagen angefangen zu trainieren bei McFit , ich habe einen Trainingsplan bekommen und zwar hieß der Ganzkörper Basic , ich bin anfänger und wollte euch fragen ob der etwas bringt ? :) Also ich meine bringen die Trainingspläne Generell etwas , ich trainiere nicht frei da ich sonst keine Ahnung hätte was ich trainieren soll da ich ja wie gesagt totaler Anfänger , schonmal danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?