bekommt man ein Fanpost zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn du an einen sehr berühmten Star schreibst (Justin Bieber oder so) ist es so gut wie sicher dass er/sie dir nicht antwortet. Wenn er/sie nicht so sehr berühmt ist ist es auch eher unwahrscheinlich.

Nicht immer. Wenn ja, dann wird es zu 95% eine Massenantwort sein. Also eine abgetippte Rückantwort, die alle anderen auch bekommen, mit den üblichen Dankesworten.

Nur selten schreiben die Stars wirklich zurück.

Habe das schon oft gemacht und schon oft ne Autogrammkarte meistens mit persönlicher Widmung bekommen manchmal beantworten sie auch meine Fragen ist aber immer unterschiedlich...Bei deutschen Schauspielern hast Du gute Chancen guck einfach bei der Agentur des Schauspielers da steht auch meistens die Autogrammadresse/Fanpostadresse.

Kommt auf einen Versuch an. Nicht alle antworten, die wenigsten persönlich. Ist ja auch verständlich, wenn ein Star am Tag jede Menge Fanpost bekommt, dass er dazu nicht die Zeit hat, allen zu antworten. Dann verschickt , so du Glück hast, sein Büro mal eine Karte an dich. Ein bischen mehr Erfolg könntest haben wenn du einen frankierten, an dich adressierten Freiumschlag einer Anfrage beilegst.

Meistens nicht. Liegt aber in den Händen des Stars selbst