Fanpost für Youtuber ♡?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in einer Videobeschreibung nach ob er vielleicht ein Postfach hat

Eine Freundin von mir wollte Dner was senden und hat "Youtuberhaus" und irgendeine Postleitzahl von Köln drunter geschrieben (vielleicht nicht so schlau wenn es unbedingt ankommen soll)

Es ginge auch das du es an das Netzwerk sendet welches ihn unterstützt und als aller letzten Ausweg habe ich mal gehört das man schaut wo die/der öfters essen geht und es für ihn aber an das Lokal sendet - dort wird man ihn vielleicht auch kennen.

Schau mal in seine Infobox oder in die Kanalinfo, da steht wahrscheinlich die Adresse für sein Postfach.

Hallo,

Julien Bam hat ein Postfach, die Adresse findest du in unter manchen Videos von ihm.

Jackson1958  24.05.2016, 21:04

OMG echt?!?!?!?!?! Ich dachte immer er hat keins.... Kannst du mir BITTE BITTE die Adresse sagen oder wenigstens ein Video wo es drunter steht?❤❤❤