bekommt jeder mensch einen wachstumsschub?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du noch keinen Wachstumsschub hattest - wieso bist Du dann 1.73? ;-)

Es gibt im Leben mehrere Schübe, allerdings ist der Mensch mit etwa 20 Jahren i.d.R. erst ausgewachsen, dann geht es bei vielen nur noch in die Breite ;-)

bin zufrieden mit meiner größe nur wollte wissen ob ich noch größer werde oder nichT!..;D

Ja mit 18 ist man so ungfähr ausgewachsen

Da kannst du Stolz auf dich sein. :) Für meine 13 Jahre und 1,53 groß, bin ich noch´n Zwerg -.-