Bekommt Horimiya eine Deutsche Syncro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt:

Die ersten sechs Episoden sind nach aktueller Planung bereits ab dem 29. Juni 2021 um 18:00 Uhr mit deutscher Vertonung auf WAKANIM verfügbar. Wie gewohnt können diese nur von VIP-Abonnenten angesehen werden. Die restlichen sieben Episoden sollen »bald« folgen. Ein Termin für das Serienfinale auf Deutsch sowie Informationen zum Sprechercast stehen bislang noch aus.

https://www.anime2you.de/news/487989/horimiya-deutsche-synchronisation/

Die ersten 6 Folgen werden am 29.06. um 18:00 Uhr mit deutscher Synchro veröffentlicht. Der Rest soll kurz danach Folgen, da wurde aber noch kein Datum genannt.

So weit ich weiß müsste bald eine kommen. Ich bin mir da aber nicht so sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga