Bekommt die andere Person eine Nachricht, wenn ich sie auf Discord entferne?

2 Antworten

Normal nicht eben wie der andere gesagt hat nur mit Plugins aber sonst nicht außer er schreibt dich dann noch an da steht dann das er blockiert wurde oder dass er mit dir in keinem Server ist.

Nur mit bestimmten plugins bekommt man Benachrichtigungen bei sowas, also wenn man normal discord nutzt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server