Blickwechsel 11.10.2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Für die einen Kunst, für die anderen Vandalismus: In seiner Jugend entdeckte unser Nutzer farbwasser seine Liebe zum Graffiti, einem Hobby, dem er bis heute – 25 Jahre später – treu geblieben ist. Am Montag, dem 11. Oktober 2021, beantwortet er von 16 - 18 Uhr im Blickwechsel Deine Fragen rund ums Sprayen und die dahinterliegende Faszination und Geschichte. Alles zum Blickwechsel

Bekommst du Spray Aufträge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ja. Nehme aber auch nicht jeden Auftrag an. Oft ist es ein gewisses Design das der Auftraggeber haben möchte. Ein bestimmter Anlass steckt da nicht hinter. Oft Landschaften, oder auch mal Firmenlogo oder Ähnliches.

Gruß Zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 25 Jahren selber am Sprühen

Was möchtest Du wissen?