Bekommen Werkstudenten bei SAP einen Arbeitslaptop?

2 Antworten

Wenn du ihn zur Erfüllung deiner Aufgaben benötigst, wirst du ihn auch bekommen. SAP hat wenig Interesse daran, dass du deine SAP-Arbeit auf deinem privaten Laptop durchführst. Das geht schon beim E-Mail lesen los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin bereits viele Jahre SAP-Prüfer

Natürlich. In einer Autowerkstatt bekommst du ja auch deinen eigenen Werkzeugsatz. Wie sollte es sonst funktionieren?