Bekommen Polizisten Socken gestellt?

4 Antworten

was ich weiß ist, dass in Berufen, die eine gewisse Art der Uniformierung verlangen, Klamotten zu ganz ganz günstigen Preisen"gestellt" werden.

Vor Jahren war es zumindest so. Postler z.B, die konnten für ein paar heute würde man sagen einen Euro oder so für ihre Dienstkleidung auch Socken kaufen.

die hatten ein bestimmtes Muster und du hast tatsächlich erkannt, wenn so ein Postler in seiner Freizeit solche Socken an hätte, das der, ja, bei der Post ist oder war.

also könnte ich mir vorstellen, dass das bei der Polizei auch so ist.

die sind ja noch viel mehr uniformiert als damals die Postler waren.

Es gibt sogar Winter- und Sommersocken!

Hab einen gefragt, ja, sowohl Socken, als auch Uhr, nur bei Unterwäsche bin ich mir nicht sicher. In der Armee wird sie gestellt, man kann aber auch die eigene nutzen, denke bei Polizei ist es das gleiche

Woher ich das weiß:Recherche

Denke schon.

Zumindestens ist es bei der Bundeswehr so das man sie gestellt kriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung