Bekommen deine Fragen auf Gutefrage.net viele Likes?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja, die meisten 21%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher insgesamt 659 Likes erhalten, verteilt auf 110 Fragen. 43 ist mein aktueller Höchstwert, der Median liegt bei 4,5.

16 Fragen (~15 %) haben 10 oder mehr Likes (insgesamt 267 Likes, ~41 %) erhalten. 10 davon wurden im Rahmen von AMAs gestellt.

AMA-Fragen haben durchschnittlich rund 9 Likes. Alle übrigen durchschnittlich rund 5.

Nein

Hallo User10079

Geht, ich schätze vielleicht etwas mehr als 20% meiner Fragen bekommen 10 oder mehr Likes.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Ja, die meisten

Einige schon, aber bei weitem nicht alle. Einige bekommen auch gar keine Likes.

Nein

Hm, jain. Ein paar haben über zehn Likes bekommen, andere eher weniger. Kommt halt drauf an.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Bin mir nicht ganz sicher. Wenn Sie welche bekommen wohl hauptsächlich wegen den täglichen Missionen, aber mehr als 7 oder so werden es in der Regel nicht.