Bekomme Tampon nicht rein, muss aber schwimmen gehen?

4 Antworten

Natürlich gehst du nicht ohne. Entweder du probierst es weiter, entspannst dich und versuchst verschiedene Stellungen dazu, oder du bleibst zu Hause.

Du musst garnichts bleib einfach zuhause oder wenn es in der schule ist lass dir von deinen ne entschuldigung wegen Halsschmerzen schreiben

Du hast eine Mutter❤ das muss dir nich peinlich sein

Einmaedchenhalt
Fragesteller

Sie hat aber noch nie Tampons benutzt🙁

nostalehilfe  20.02.2016, 14:42

dann setz dich vor ein spiegel und versuchs nochmal und wenn du es nicht schaffst bleib zuhause und verschieb den schwimmbad tag, wenn du mit freundinnen gehen würdest würden sie es verstehen!