bekomme kein wort raus wenn SIE bei mir ist...bitte hilft mir :(

5 Antworten

Klingt wirklich nach Liebe! Es ist immer schwierig einen Rat zu geben, wenn jemand kein Wort mehr heraus bringt, sobald ein ihm wichtiger Mensch ihm gegenübersteht. Versuch doch trotzdem ihr das so zusagen, wie du es uns geschrieben hast. Sollte das nicht gehen, schreib es ihr, dann hast du auch gleich die Antwort darauf, ob sie gleich empfindet für dich, denn dann wird sie auf dich zugehen und dann ist der Knoten gelöst und dem Glück steht nichts mehr im Weg. Viel Glück!

also überleg dir doch mal was sie für schwächen hat, und denk in zukunft wenn du mit ihr sprichst nich nur daran wie großartig sie ist, also bei der nächsten schüchternheitsattacke zB einfach denken, sie kann nicht mal highheels gehen ohne gleich umzuschnakseln etc, denn so verschwindet auch ein bisschen dieser Göttinen efekt, den es bei dir zu geben scheint..mach dich einfach nicht so zu der person die IHR gefallen muss..themen: aktueles thema aus den medien/zeitung, wo war sie im urlaub,aktueles thema aus dem freundeskreis, eine party/event die demnächst steigt, ob sie auch dort hingeht etc

Weißt Du, Du gehst zu ihr und sagst:
"also, ich bin eigentlich ein sehr witziger ´´kleiner ;)´´ kerl und könnte jeden zum lachen bringen. und natürlich will ich das auch mit dem mädchn meiner träume machen: sie zum lachen bringen :). aber ich bin immer total nervös wenn sie bei mir bzw. ich bei ihr bin und es kommt GAR NICHTS von mir heraus! nicht mal ein wort! ich will auch gerne ein thema ansprechen aber immer wenn sie da ist, fällt mir nicts ein. vielleicht liegt das daran dass ich zu sehr angst habe etwas dummes/albernes zu sagen und sie mich nicht mag"....
oder so ähnlich,
dann hast Du schon mal eine Ebene....
Gewähr geb' ich da jetzt keine, aber ich glaube, bevor Du garnix sagst und alles beim alten bleibt...

Alles Gute wünsch' ich Dir!

Was sind die Aktionskarten in Spiel des Lebens Banking?

Guten Tag, wir überlegen uns Spiel des Lebens zu kaufen, da wir dies gerne wieder Spielen wollen. :)

Wir würden gerne die Banking version mit Kartenleser kaufen, fragen uns aber was es mit den Aktionskarten auf sich hat. Bei amazon steht

Unterwegs erlebst du mit den Aktionskarten eine Menge witziger Abenteuer: die Spieler erzählen Storys aus ihrem Leben, schauspielern, tanzen, machen Musik oder bringen sich gegenseitig zum Lachen.

Heißt das, hier muss dann wirklich was gemacht werden, oder wie sind die zu verstehen? Wir möchten das Spiel halt für einen gemützlichen abend kaufen und dabei nicht groß turnen.

Oder sollten wir lieber auf die "normale" version zurückgreifen.

...zur Frage

anderes wort für assi-tv

heyy leute ich mach für die schule eine abschlussarbeit über medienbeeinflussung..da möchte ich auch das thema "assi-tv" (mitten im leben, betrugsfälle,...)ansprechen. nur würde sich der begriff als titel nicht so gut machen. wäre froh um andere vorschläge

danke

...zur Frage

Warum stehen beliebte Mädchen nur auf gutaussehende und beliebte Jungs?

Warum stehen beliebte und "hübsche" Mädchen eigentlich nur auf beliebte und "hübsche" Jungs und lachen die Durchschnittsjungs meistens nur aus wenn sie mal solch ein Mädchen ansprechen? Ich sage mal ich bin auch ein Durchschnittsjunge und denke auch darüber nach mal so ein Mädchn anzusprechen aber ich finde mich zum Beispiel auch nicht so hübsch und bekomm es auch nicht so gesagt ^^ ich zögere deswegen ein bisschen aber ich hatte eigentlich vor auch mal so ein Mädchen anzusprechen wenn ich dieses denn mal wiedersehen sollte^^. Ich bin aber trotzdem so weit mit mir zufrieden ! :D :)

Bitte um viele Antworten ! ^^ Danke für die Hilfe :) !

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter erklären, dass ich gern zum Frauenarzt gehen möchte?

Ich bin 14 Jahre alt und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr, möchte jedoch demnächst zum ersten Mal zu einem Frauenarzt gehen und mir von diesem die Pille verschreiben lassen. Ich habe keinen Freund und ich möchte die Pille auch nur, weil mich meine Regel sehr nervt, jedoch ist meine Mutter etwas komisch zu mir, was Sex, Verhütung usw. angeht. Ich weiß nicht so recht wie ich sie darauf ansprechen soll, dass ich gerne zu einem Frauenarzt möchte und mir die Pille verschreiben lassen möchte, ohne dass sie denkt ich möchte Geschlechtsverkehr haben. Sie hält mich für Sex viel zu jung (was ich auch verstehen kann) und ich darf auch nicht bei männlichen Freunden schlafen, weil sie der Meinung ist, dass ich möglicherweise mit diesen Sex haben könnte. Ich weiß, dass ich auch alleine zum Frauenarzt gehen kann, aber ich möchte eigentlich lieber mit meiner Mutter darüber reden, weil sie doch auch ein Ansprechpartner für mich sein soll und ich nicht das Verhältnis zu ihr kaputt machen will, indem ich heimlich die Pille nehme.

Kann mir jemand sagen wie ich sie darauf am besten ansprechen kann bzw. wie ich sie dazu bringen kann, mich darauf anzusprechen?

Wie kann ich ihr erklären, dass ich die Pille nur einnehmen möchte, um gegen meine Periode zu wirken und nicht zur Verhütung?

Wie kann ich meine Eltern dazu übereden, dass ich auch mal bei Kumpels übernachten kann? Ich will ja nicht mit ihnen schlafen, aber das verstehen meine Eltern einfach nicht..

Wie bekomme ich meine Mutter dazu offener mit dem Thema Sex allgemein mit mir umzugehen? Mir selbst ist das ja auch unangenehm, sie darauf anzusprechen, aber irgendwann muss man darüber doch mal reden..

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke.

...zur Frage

Wie soll ich sie ansprechen (Emo/Punk)

Hallo

Hier die (xxxxxxxx)te Frage zum Thema: wie soll ich sie ansprechen

Also ich bin 14 und sie ist 15-16. wir kennen uns nicht so gut aber ich weiss z.B. dass sie Amerikanerin ist und Hunde hat. Ausserdem zockt sie gerne Zelda oder Final Fantasy und fährt longboard. Mich kennt sie beim Namen

Sie hat gefärbte Haare und kleidet sich "emo / punk" mässig. Daher ist sie eher unbeliebt. Viele meiner Freunde finden, dass sie voll komisch ist. Aber ich finde sie äusserst bewundernswert und ihr Stil passt halt makellos zu ihr.

Sie spricht oft englisch mit ihrer BF, was ich gut kann. Longboarden kann ich jedoch überhaupt nicht.

Ich weiss auch gar nicht, ob sie einen Freund hat.

Und mir ist ungewiss, wie ich sie dazu bringen könnte, jemanden "normales" (ich bin eigentlich nicht so aber ich kam nie dazu, mein Äusseres Erscheinungsbild / Umfeld zu verändern) zu mögen.

Habt ihr da eine Idee, wie ich sie kennen lernen könnte? Sie hat so eine einmalige Art, ich wäre gerne mit ihr befreundet oder mehr. Lässt sich aber natürlich nicht erzwingen

Danke im Voraus

aNewstart

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben das in meiner Klasse ist?

Situation: Ich M/15 finde ein Mädchen in meiner Klasse ganz nett und würde gerne mit ihr was unternehmen. Ich würde sie gern auf WhatsApp anschreiben, aber es fällt mir kein Thema ein nachdem die Unterhaltung nach 5 min abbricht. Ansprechen oder anrufen würde ich sie ungern, da sie eine Freundin der sie alles erzählt und falls sie mich abweist könnte es peinlich für mich werden. An sich rede ich auch so mit ihr und wir lachen oft zusammen, jedoch sind wir so nie alleine. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?