also überleg dir doch mal was sie für schwächen hat, und denk in zukunft wenn du mit ihr sprichst nich nur daran wie großartig sie ist, also bei der nächsten schüchternheitsattacke zB einfach denken, sie kann nicht mal highheels gehen ohne gleich umzuschnakseln etc, denn so verschwindet auch ein bisschen dieser Göttinen efekt, den es bei dir zu geben scheint..mach dich einfach nicht so zu der person die IHR gefallen muss..themen: aktueles thema aus den medien/zeitung, wo war sie im urlaub,aktueles thema aus dem freundeskreis, eine party/event die demnächst steigt, ob sie auch dort hingeht etc

...zur Antwort

also nein meine familie gehört nicht zu den harz 4 empfängern, ich wohne bei meinen großeltern,weil meine mutter krank ist, die bekommen dafür vom jugendamt kindergeld und pflegegeld um die 500 euro, dazu kommen ca 3300 euro durch rente und mietseinnamhen (2 immobilien) also ich würd das jetzt zum mittelstand zählen.

Aja ich hab das mit dem "verwöhnten gör" meiner großmutter erzählt und sie meinte sie findet es schon verwöhnt, wenn im bad manchmal meine klamotten nicht aufgehängt sind und sie die dann aufhängen muss,hust nja gut ich weiß ja nicht, ich würd des jetzt ja mal eher unter schlechte angewohnheiten und ihre folgen heften

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.