Bekomme jede halbe Stunde eine SMS von +370 xxxxxx?

2 Antworten

Vielleicht versucht jemand dort irgendetwas zu machen. Entweder schickt er es an die falsche Nummer oder du bist Ziel eines Angreifers.

Es kann natürlich sein das du in der Vergangenheit mal irgendwo deine Nummer angegeben hast.

Ich würde das ganze ignorieren bzw. diese Vorwahl blockieren.

LG Tim

NononoOne
Fragesteller

Vielen Dank, wie kann ich diese Ländervorwahl blockieren?

Uhrenstein  16.07.2020, 23:33
@NononoOne

Gerne.

Guck mal im Appstore nach einer App, wenn du dort nicht fündig wirst kannst du mal bei deinem Anbieter fragen.

NononoOne
Fragesteller

Hab einfach +370 eingegeben bei blocken. Mal gucken ob das reicht. Gruß

+370 ist Litauen. Wenn du nichts in der Richtung angefordert hast, ignorier es einfach