Bekomme ich von Silage Ballen in ls19 mehr Geld?

2 Antworten

Wenn du es ohne Seasons-Mod spielst, ist es vollkommen egal. Dann kannst du den Silageballen sofort verkaufen.

Mit Seasons-Mod muss man es glaube ich gären lassen, allerdings kann ich dir dafür keine Garantie geben - ich spiele fast nie mit Seasons.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
2435555555555l
Fragesteller

Was meinst du mit season Mod ?

ichbinich2000  01.06.2021, 12:05
@2435555555555l

Seasons ist ein Mod, den man zum Spiel installieren kann. Er sorgt dafür, dass es im Spiel Jahreszeiten gibt und alles an die Jahreszeiten angepasst ist. Zum Beispiel wann welche Frucht angebaut und geerntet werden kann, aber auch wann deine Tiere mehr Futter brauchen und auch mehr (oder weniger) produzieren.

kommt drauf an welche Map

Aber meistens schon mehr Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung