Bekomme ich von Fielmann ein Etui von der Marke die ich gekauft habe?

2 Antworten

Es wäre meines Erachtens nämlich komisch, wenn ich dazu ein Fielmann-Etui bekommen würde.

Wird aber so sein. War auch bei meiner Freundin so, die bei Fielmann Kunde ist.

Ich habe die 4. Brille von einem richtigen Optiker und da bekomme ich jedesmal das Etui + Putztuch von der Brillenmarke.

lunahime20
Fragesteller

kleines Update: habe das Etui und eine hardcase Hülle mit Tuch von Gucci bekommen.

Nein kriegst einfach nen Noname Etui hane gestern meine neue Brille abgeholt schon die fünfte und alle waren in einem Noname Etui