Bekomme ich von Fielmann ein Etui von der Marke die ich gekauft habe?

2 Antworten

Es wäre meines Erachtens nämlich komisch, wenn ich dazu ein Fielmann-Etui bekommen würde.

Wird aber so sein. War auch bei meiner Freundin so, die bei Fielmann Kunde ist.

Ich habe die 4. Brille von einem richtigen Optiker und da bekomme ich jedesmal das Etui + Putztuch von der Brillenmarke.

kleines Update: habe das Etui und eine hardcase Hülle mit Tuch von Gucci bekommen.

0

Nein kriegst einfach nen Noname Etui hane gestern meine neue Brille abgeholt schon die fünfte und alle waren in einem Noname Etui

Fielmann Brille versicherung

Hallo Community,

ich habe meine brille verloren. Habe bei Fielmann eine versicherung der HanseMerkur abgeschlossen und möchte jetzt eine neue kaufen bekomme ich bei verlust die 70% ermäßigung dennoch. War jetzt keine günstige Brille deswegen wäre es schon wichtig wenn ich die bekomme.

Danke für die antworten im vorraus.

...zur Frage

Fragen zum Sehtest?

Hallo :) Ich habe morgen vor zu Fielmann zu gehen und bekomme höchstwahrscheinlich eine Brille,weil ich sehr schlecht sehe. Dazu habe ich ein paar fragen :
Darf ich dort ohne Erziehungsberechtigten hin? (Ich bin 13)
Sollte ich erst zum Augenarzt gehen?
Wie lange dauert ungefähr dieser ganze Vorgang? (Im Laden.)
Wie lange dauert ungefähr die Anfertigung der Brille?
Habe gehört,dass eine Brille die Sehstärke schlechter oder besser macht.was stimmt?
Was für Erfahren habt ihr mit Fielmann?
LG XxWeirdGirlxX

...zur Frage

Kulanz bei Fielmann nach mehrern Reparaturen einer Brille!

Die Brille meiner Freundin ist schon zum dritten mal entzwei und die Gläser sind auch enorm gesprungen! Immer haben wir gezahlt da es immer mit Fremdeinwirkung gewesen ist. Beim ersten mal ist Ihre Brille beim umziehen kapputt gegangen, beim zweiten mal hat sie einen Schlag abbekommen, Brille wieder kapputt und nun hab ich Sie auch geringer Höhe aus Versehen runter geschmissen, die Brille war aber im Etui (hoffe das schreibt man so) und dennoch wieder kapputt. Eine erneute Zahlung wollen wir nicht vornehmen, dann lieber ein anderen Brillenfachgeschäft! Die Frage ist ob man darauf pochen kann, dass man eine ordentliche Reparatur umsonst bekommen! Brillenversicherung ist nicht abgeschlossen worden!

...zur Frage

Woher bekomme ich so ein Ziagretten Etui?

https://www.youtube.com/watch?v=PkxG2qnNeDY

...zur Frage

Fielmann - Brillenlieferung - keine SMS

Hallo, Ich habe am 03.03 meine Brille bestellt und bis heute kam keine SMS. Abholdatum war vor drei Tagen... Soll ich anrufen und nachfragen oder wegen diesen paar Tagen noch nicht und warten ? Hat jemand Erfahrung damit, dass keine SMS ankam, obwohl die brille fertig war ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?