Bekomme ich Rückmeldung bei einer anzeige bei der onlinewache?

2 Antworten

Ich habe wollte eine Anzeige wegen Fahrraddiebstahl aufgeben, bin mir aber nicht sicher ob es abgeschlossen wurde. Es ist schon mehrere Tage her und ich habe weder mail noch Anruf oder post bekommen. Ich vermute die Anzeige wurde nicht komplett abgeschlossen.

Soeber  09.08.2015, 15:30

Eine Anzeige bei der Polizei aufgeben wäre das beste.

Woher sollen wir das bitte wissen? Ich würde selbst mal nachfragen. Am besten persönlich oder halt anrufen oder eine E-Mail schreiben. Gruß, Soeber