Bekomme ich noch genug Wishes?

1 Antwort

Ja man bekommt schon 10 Gebete verteilt auf 7 Tage allein schon wegen dem Geburtstag von genshin und dann sind noch die Events die noch kommen und wenn du fleißig deine täglichen Aufgaben machst schaffst du das musst einfach dann nur schauen das du dann noch das 50/50 gewinnst. Wenn du den neuen 4* Charaktere Sara ziehst hast du noch einen mega guten Support den man mit Bennet fast gleich stellen kann. ach ja und man bekommt noch Mal 300 Urgestein wegen entschuldigung weil die Server Off waren. Wenn du was kaufst mit Echtgeld wir das mit dem doppelten Betrag was man bekommt wider wiederherstellen für den ersten Kauf.

Woher ich das weiß:Recherche

Jilix
Fragesteller

Okay danke, hatte die anniversary komplett vergessen. Hab die 50/50 letztes Mal verloren also wäre Baal garantiert. :D

Jilix
Fragesteller

Mir ist gerade aufgefallen das die anniversary erst am 28. ist, da ist Baal doch schon wieder weg. Sie ist doch nur bis zum 21. oder 22. da?

KINWII  31.08.2021, 22:56
@Jilix

Mist das hab ich ja total vergessen sorry aber du schaffst das trotzdem ich drücke dir ganz fest die Daumen.