Bekomme ich meinen Roblox Account überhaupt wieder zurück?

3 Antworten

Ohne hinterlegte Email Adresse oder Telefonnummer kannst du nur mit z.B. Kaufbelegen den Besitz des Accounts bestätigen.

schreib mal den support an dass sie die ursprüngliche email adresse bitte wiederherstellen sollen. und achja stimmt ich darf niemanden leicht beschimpfen für die glorreiche leistungen die er erbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.
RyanThunderbolt
Fragesteller

Ja, war dumm von mir, trotzdem danke

Wenn du dich nicht mit deiner Email verifiziert hast, bringt "du hast dein passwort vergessen?" Glaube ich nichts. Ich wurde mal gescammt und hab mich nicht verifiziert, konnte mich nie wieder einloggen und mein acc war weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bringe mir gerne selber sachen bei
RyanThunderbolt
Fragesteller

Das ist ja doof, trotzdem, vielen Dank

NotPicasso  14.08.2021, 22:58

Obwohl, Passwort mit Handynummer zurücksetzen könnte vlt klappen