Bekomme ich mein Geld zurück bei einer Rückgabe mit Geschenkkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du erhältst dann vermutlich das Geld zurück auf die alte Geschenkkarte, kann natürlich aber etwas dauern.

Liebe Grüße

Juuliae
Fragesteller

Danke, wissen Sie wie lange das ungefähr dauern würde?

  • Pech gehabt
  • das nächste Mal besser aufpassen
  • dich freuen, denn es waren nur 15 Euro

All das empfehle ich dir, da du auf das Naheliegendste ja sicherlich schon selbst gekommen bist. Nämlich zu reklamieren, wenn dir das so wichtig ist.

Juuliae
Fragesteller

Ich bitte Sie respektvoll zu bleiben, ich bin noch sehr jung und es war das erste mal, dass ich diese Geschenkkarten bekommen habe. Ich weiß Ihre Antwort trotzdem zu schätzen und bedanke mich.