Bekomme ich mein Geld wieder?

2 Antworten

Wenn du storniert hast, bekommst du in der Regel das Geld wieder - das kann durchaus 2-3 Tage dauern.

Wenn es sich bis dahin nicht verändert hat, bitte kontaktiere den Amazon-Support über Chat oder Telefon.

Eine Stornierung findest Du erst nach etwa 7 Tagen umgesetzt.

Stevan773
Fragesteller

Was??

Whatelse23  28.02.2024, 14:53
@Stevan773

Es dauert mindestens 7 Tage und höchstens 14 Tage, bis ein Abzug wieder angerechnet wird. Was ist da nicht zu verstehen. So lauten die Regel von Amazon. Kannst Du nachlesen.