Bekomme ich eine Email, wenn ich mit paysafe bei Valorant kaufe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An die Email Adresse mit der das Valorant Konto erstellt wurde wird ein Zahlungsbeleg bzw. eine Rechnung geschickt. Das lässt sich auch nicht umgehen.

Von einem Experten bestätigt

Du bekommst bestimmt eine Rechnung per Mail zugeschickt. Genau kann ich es nicht sagen, da ich kein Geld dort ausgegeben habe

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
  1. nein ist nein
  2. rechnung wird geschickt
  3. paysafe ist ziemlich teuer
AlbertOneStone1
Fragesteller

Ok dankeschön für die Antwort

Ja, weil es eine Rechnungspflicht gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Spiele etwas gerne in meiner Freizeit
AlbertOneStone1
Fragesteller

Viele Dank für die Antwort