Valorant Battle Pass?

3 Antworten

Nope du brauchst noch 50 coins aber der battle pass diese season ist nucht ganz so gut (meine meinung) kauf ihn dir ruhig wenn du ihn magst ^^

Etwas was 1000 Coins kostet kannst du nicht mit 950 Coins kaufen.

Das sind logischerweise 50 Coins zu wenig. Demzufolge musst du mehr Geld einzahlen, um mehr Coins zu erhalten, damit du dir den Pass holen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends
DieEnte302
Fragesteller

Ist ja total Abzocke dann muss man ja 2 mal kaufen

LuxDemacia  02.08.2021, 23:48
@DieEnte302

richtig erkannt. Genau das ist das Ziel, dem Nutzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Funktioniert auch echt gut.

Eigentlich derzeit bekommt man 50extra coins wenn man denn Pass kaufen will