Bekomme ich den Hippogreif auch, wenn ich Hogwarts Legacy bei MMOGA vorbestelle?

2 Antworten

Naja, die Frage ist nicht unberechtig. Den Hippogreit bekommt man theoretisch nur als Vorbesteller. Gilt man auch als MMOGA Käufer als Vorbesteller? Oder holen die sich die Keys erst am Release Tag und man hat "nur" den Standard bzw. Premium Content?

Vor der gleichen Frage stand ich nämlich auch schon und kam nicht so recht weiter...

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast sowohl als auch in der Deluxe Edition,als auch im Basisspiel den Hippogreif. Dadurch, dass du den Codes bei Steam eingibst, hast du ja normal das Basisspiel (oder eben die Deluxe Edition). Also ja, hast du

Woher ich das weiß:Hobby