Bekomme auf mein pc plötzlich immer so eine Meldung, was bedeutet das?

Mara2202  17.07.2023, 23:15

hast du in mal neu gestartet oder auf das Kreuz gedrückt

liquid518
Fragesteller

Ja natürlich aber das kommt immer wieder

1 Antwort

Das ist eine Microsoft Anwendung, bzw. Windows Systemdatei. Wenn Du regscvs exe googelst, erfährst Du mehr. Richtige Lösungen hab ich nicht gefunden, außer, dass man die Anwendung neu installieren kann bei Problemen oder Konflikten.

Hier steht das ganz präzise, mit ein paar möglichen Lösungen:

https://www.datei.info/was_ist/regsvcs_exe.html

Alles ohne Gewähr! Nicht, dass Du Dir irgendetwas zerschießt und ich bin schuld! Musst Du googeln und selbst gucken.