Bekannter gibt sich als 13 Jähriger aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn seine Aktion hier bei GF fragwürdig & dämlich ist; wenn es dabei bleibt, ist es noch im tolerierbaren Rahmen.

ABER Solltest Du mitbekommen, dass er dies dafür nutzt, um sich im Net an sich noch im Schutzalter befindliche Kids/Teens ranzumachen, solltest Du Dich bitte an die Polizei wenden & ihn melden.

Bleibt einfach zu hoffen, dass dieser Eventualfall nicht eintritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ach, da gibt es hier so einige...das merkt man als Beantworter auch sehr schnell.

Es ist einfach bescheuert und du kannst dir deinen Teil denken. Jedoch verletzt er niemanden damit, also ist das auch nicht so dramatisch; wenn er anfängt andere sexuell zu missbrauchen, würde ich ihn rauswerfen und anzeigen.

Gar nix, wenn er niemand schadet ist es das Beste die Sache wegzuignorieren.

So schlimm ist es dann doch auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derfischers
Fragesteller

Naja das vielleicht nicht aber schockierend schon wenn man diesem Menschen jeden Tag begegnet.