Bekannte iralienische Lieder (Restaurant)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alice ..... Chan-Son Egocentrique, Alice ..... Summer on a Solitary Beach, Drupi ..... Piccola E Fragile, NEK ..... Laura Non C´E, Rocco Granata ..... Marina, Eros Ramazzotti ..... Quanto Amore Sei, Zucchero ..... Diamante, Zucchero ..... Wonderful World, Zucchero ..... My Love.

marlboroman5
Fragesteller

Laura non c'è, das hab ich gesucht!!!!! thx

  • Ricchi e Poveri - Mamma Maria // Sarà Perché Ti Amo
  • Toto Cutugno - L'Italiano
  • Al Bano & Romina Power - Sempre Sempre
  • Umberto Tozzi - Ti Amo // Gloria
  • Eros Ramazzotti - Più Bella Cosa
  • Alice - Per Elisa
  • Adriano Celentano - Il Tempo Se Ne Va // Azzurro

Das fällt mir dazu ein, ich hoffe es ist etwas passendes dabei :-)

NEK ist richtig gut, ich könnte mir gut vorstellen dass seine lieder da laufen

marlboroman5
Fragesteller

den hatte ich auch gesucht ;) thx