Typisch Italienische Lieder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adriano Celentano

  • mezzanotte

  • questa la storia, di uno di noi

  • prisencoleninsizinentgiusal

alles von Franco Califano

Lucio Battisti

Hallo Nellina, nur damits ganz korrekt ist... der 2. Song von Celentano heisst "Il ragazzo della Via Gluck", nicht "questa é la storia..."

0
@dolphin3012

gröl, ich hab es nur vor mich hingesungen, und so fängt eben das Lied an....

0

Ich liebe 'Il volo' von Zucchero