Playlist Namen?

2 Antworten

1. Chillout

2.Sad days

3. Happy hour

4. Early Bird

5. Duschen

6. Home

7. Booster

8. Life Sucks

9. Energy

10. Autumn Songs

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) Ich habe ein paar Namen Spotify entnommen. Kannst da ja mal schauen ;)

dankeee genau so eine Antwort hab ich gesucht :D

0
  • Power
  • Relax
  • Enjoy
  • Romantic
  • Dance

Klo Playlist?

Hey Leute, ich würde mir gerne ein Playlist mit Liedern zusammen stellen, die man gut auf dem Klo hören kann, sie sollten also zum Thema passen, wie z.B. Waterloo, Hold back the river oder let it go.

...zur Frage

Wie kan man seine Youtube Playlist sortieren?

Wie kann man es so machen wir es zum Beispiel Gronkh hat das alle Playlists zu Horrorspielen in einer Kategorie sind also z.B. bei Gronkh Best of Schlüpfersprenger. Und alle Minecraft Playlist in einer Anderen Kategorie!

So sieht das bei Gronkh aus: https://www.youtube.com/user/Gronkh/playlists

...zur Frage

iTunes-gleiche Playlist mehrmals vorhanden (Duplikate) - was kann ich tun?

Ich habe keine Ahnung, warum/wieso: seit einiger Zeit sind von meinen Playlists Kopien, z.b. Wandern, Wandern 1, Wandern 2 auf itunes.

Wie kann ich die überflüssigen Playlists löschen? Werde im Netz nicht fündig...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist es möglich ganze Künstler zu Spotify-Playlists hinzuzufügen?

Hallo, Ich würde mir bei Spotify gerne eine Playlist mit allen Liedern einiger Künstler zusammenstellen. Kann man einen Künstler komplett in eine Playlist hinzufügen, oder muss ich jedes Lied einzeln hinzufügen? Und wenn ja, wie geht das?

Mit freundlichen Grüßen Rimsasky

...zur Frage

Kennt ihr Gute Musik zum chillen?

Hey :)

ich bin grade dabei mir eine Playlist zum chillen zu erstellen und brauch noch ein paar Lieder ;)
Kennt ihr da gute? Am besten ruhige Lieder. wie z.B. Bauch und Kopf von Mark Forster oder Drag me down von One direction

Schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?