Beissen was bedeutet es?

4 Antworten

Dass er Hunger hat und du in die Küche sollst!

Ne jetzt mal im Ernst: Fühlt es sich gut an? Wenn ja, will er wahrscheinlich genau das bezwecken, wenn nein, dann rede einfach mit ihm und bla. Ist doch kein Problem.

Taschenlamoe861
Fragesteller

;-)

Ich muss sagen das es sich geil anfühlt gerade auch weil es von ihm kommt. Weil ich ihn sehr liebe

Er hat dich zum beissen gern. Er liebt dich in dem Moment heftig und wild. Er will dann nur dich.

Wieso beißt der wieso steckt er den rein wieso küsst er wieso knetet er deine brüste wieso leckt er an deiner vagina wieso fingert er wieso habt ihr  überhaupt sex.Wenn er beißt beißt der halt un jtz mein gott nicht alles hat einen Grund.Bist du zufrieden? Wenn Ja ist alles Ok wenn du alles fragst kommst du nie weiter.

Kann man vielleicht einfach seine Bettgeschichten für sich behalten? Wenn du jede Berührung zerpflückst, kannst du euer Zusammensein bald nicht mehr genießen! Es geht hier um eure Gefühle, die kennt niemand sonst und die soll auch niemand sonst kennen. Oder stellst du eine Kamera auf und postest das Video bei Facebook? Sorry, aber wenn man jedes Detail an die Öffentlichkeit weitergibt, dann ist bald keine Intimität mehr übrig, und genau die macht Sex doch so schön!