Beispiele für konstruktive, destruktive und konservative Platten

2 Antworten

für konstruktive: island destruktive; anden konservative: San Andreas das sind raumbeispiele und falls du wissen wolltest was das ist : Konstruktive platten sind platten die sich voneinander weg bewegen, destruktive platten sind platten die sich aufeinander zu bewegen und konservative platten sind platten die aneinander vorbeischrammen

... glaub ich nicht... ;(

XschneeflockeY
Fragesteller

jeweils ein beispiel hab ich ja schon, wir brauchen aber zwei