Beinhaare rasieren? Bin männlich 19, ...?

Beinbehaarung  - (Sport, Junge, trainieren)

7 Antworten

Das ist die normale Beinbehaarung, auch nicht übermäßig stark, sodass sie auffallen würde. Rasier dir die Haare nicht ab - das sieht nicht männlich aus und dadurch wirst du weit mehr schiefe Blicke bekommen als mit Behaarung.

Ist doch vollkommen egal wie die anderen schauen. Meistens bildet man sich sowas auch eher nur ein. Deine Beine sehen völlig normal aus, eben männlich!

Du liebe Zeit, das ist doch vollkommen normal.

Willst Du Dir von Deiner Umgebung solche persönlichen Dinge diktieren lassen?

Sei Du selbst!

Also ich find das jetzt nicht schlimm , sieht normal aus. Also schon öfter gesehen so.

Also schlimm sieht dass nicht aus. Sieht völlig normal aus.