Beim Wunsch mit Wimper etwas falsches gewünscht?

3 Antworten

Du glaubst an den Wunsch, den dir eine Wimper gewährt? Das ist in Ordnung. Das lernen schon Kinder in ganz jungen Jahren. Manche nennen es Aberglauben andere Schicksal oder Karma. Du glaubst also das du dich ( Verwünscht) hast. Meistens sind die ausgefallenen Wimpern gar keine Wimpern sondern Augenbrauen. Und niemand sagt das diese von ganz alleine ausfallen müssen. Wenn sie locker sind werden sie irgendwann herunterfallen. Wenn du nun mit Daumen und Zeigefinger an deinen Augenbrauen zupfen würdest hättest du mindestens 3 dieser Brauen in der Hand. Wenn du sie nun auf den Tisch legst , kannst du sie wegpusten und feinen Wunsch korrigieren. Durch das zupfen störst du den Wunschkreislauf nicht du beschleunigst das Schicksal lediglich ein wenig. Denn die Haare wären ja eh ausgefallen. Wichtig ist das du nur lose Brauen nimmst. Also nicht mit aller Kraft ziehen bis du keine mehr hast.Damit bekommst du das in den Griff.😊😉 Viel Glück 🍀😉

honig22
Fragesteller

also müssen es nicht unbedingt wimpern sein?

magnum72  15.10.2017, 23:21
@honig22

honig22 natürlich. Wenn vor dir ein kurzes Härchen liegt kannst du es ja nicht unterscheiden. Wimper Braue ja was denn nun. Deshalb sind diese gleichwertig. Allein dein Gedanke macht daraus etwas besonderes. Eines vielleicht noch am Rande. Wimpern oder Brauen sind immer von positivem Karma. Das heißt das sich damit gar keine negativen Wünsche erfüllen lassen. Deshalb solltest du dir keine Sorgen machen. 😊😊😉

Alles Gut mach dir keine Sorgen

Ne musst du nicht alles supi