Beim Wichsen eingeschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, ist doch perfekt ;-)

Passiert dir sicher nicht bei einer heissen Frau, deshalb alles gut.

Das hat nix mit beschneiden zu tun eher mit entspannen.

Kreislaufprobleme 😂😂😂, was'n SCHEISS. Wenn man keine Ahnung hat sollte man's lassen...

Kurz um, das ist völlig normal, weil vermehrt das Hormon Melatonin ausgeschüttet wird. Melatonin ist das stärkste Schlafhormon was der eigene Körper herstellen kann. Es wird ebenfalls vermehrt ausgeschüttet wenn die Umgebung dunkel ist und trägt somit maßgeblich zum Tag/Nacht Rhythmus bei.

Nichts schlimmes und hat vor allem nichts mit Kreislaufproblemen oder Beschneidung zu tun.

Mfg froeschlein

Woher ich das weiß:Recherche
Repwf  15.09.2018, 22:00

Hm... solltest du weiblich sein... und dir schlafen deine Partner BEIM sex ein... hat das nichts mit Melatonin zu tun...!

froeschlein2000  15.09.2018, 22:07
@Repwf

Um also ich denke nicht dass es vergleichbar mit dem nahezu sofortigen wegtreten bei Verabreichung von Narkosemittel ist. Immerhin dürfte er ja noch ansprechbar sein... Und doch Melatonin kann sehr einschläfernd wirken...

Aber ich denke wo wir uns einig sind, ist dass die Ferndiagnose ziemlich beschissen ist, wenn man das mal so sagen darf. Am nähesten ist da aus meiner Sicht das Melatonin und nicht bsp: kreislaufprobleme oder gar Narkolepsie wenn wir so wollen.

Kreislaufprobleme höchstwahrscheinlich. bist du irgendwie ausgelastet im alltag oder so?