Beim Tanken doppelt abgebucht?

2 Antworten

Hallo ich hab fast das selbe Problem nur das bei mir 2x 140€ abgebucht werden und ich habe für 0€ getankt. Beim erstemal Karte reinstecken kam die Benachrichtigung das es nicht geht sowie beim 2,3,4,5 versuch danach hab ich auf mein Konto geschaut und da sah ich das mir 2x 140€ vorbemerkt sind😭

Schau mal ob es eine Rückbuchung gibt. Wenn nicht dann gehe mit deinem Tankbeleg zu Globus und kläre das. Eigentlich autorisiert du dich vor dem tanken mit deiner Karte. Was getankt wurde wird dir in Rechnung gestellt.